Wir bieten professionellen Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie an. Der Unterricht findet bei uns meist als individueller Einzelunterricht statt, aber auch Lernen in einer Kleingruppe ist bei uns möglich. Der Unterricht kann regelmäßig stattfinden, aber auch nur für eine Vorbereitung auf eine Klausur genutzt werden, um abschliessende Fragen zu klären.

Wer sich zum Beispiel mit seinen Klassenkameraden auf eine Klausur vorbereiten möchte, kann bei uns ganz flexibel Unterricht als Gruppe buchen. Wir haben keine Laufzeitverträge und auch keine Anmeldegebühr. Termine können je nach Bedarf gebucht werden. Wir empfehlen allerdings rechtzeitige Reservierung von Terminen.

Für die Abiturvorbereitung organisieren wir ab 5 Schülern Intensivkurse in den Ferien.

Derzeit ist ein Intensivkurs für den Mathe LK in Planung.
Mathe Abiturkurs
Vorbereitung auf ein Studium

Schüler die naturwissenschaftliche Fächer wie Physik oder Chemie in der Oberstufe abgewählt haben, aber den Wunsch auf ein Medizin- , Pharmazie- oder auch ein Ingenieurwissenschaftsstudium entwickeln, können bei uns die nötigen Grundlagen für das Studium auffrischen. Wir haben viel Erfahrung bei der Betreuung von Studenten und wissen worauf es in den oben genannten Studienfächern ankommt.