Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Für die Fächer Angewandte Mathematik und Statistik/Empirie bieten wir Einzel- und Kleingruppenunterricht und Intensivkurse vor der Klausur an.
Angewandte Mathematik

Kleingruppenunterricht im WiSe 19/20

Im Kleingruppenunterricht sprechen wir mit euch klausurrelevante Themen durch, vermitteln euch die Grundlagen und Lösungsansätze und rechnen viele klausurähnliche Aufgaben durch. In der Regel kommt eine Kleingruppe schon als solche auf uns zu. Wir vermitteln aber auch nach Möglichkeit einzelne Studenten die noch keine Lerngruppe haben.

Semesterbegleitende Nachhilfe Intensivkurs zur Klausurvorbereitung
Statistik/Empirie

Kleingruppenunterricht im SoSe 20

Im Kleingruppenunterricht sprechen wir mit euch klausurrelevante Themen durch, vermitteln euch die Grundlagen und Lösungsansätze und rechnen viele klausurähnliche Aufgaben durch. In der Regel kommt eine Kleingruppe schon als solche auf uns zu. Wir vermitteln aber auch nach Möglichkeit einzelne Studenten die noch keine Lerngruppe haben.

Semesterbegleitende Nachhilfe Intensivkurs zur Klausurvorbereitung

Mathematik und Technik

Für alle Studiengänge die sich mit Mathematik, Physik, Statistik und Chemie im Nebenfach beschäftigen dürfen, können wir natürlich auch individuelle Nachhilfe anbieten. Fragt einfach bei uns nach.

Statistik im Masterstudiengang

Für alle Studenten die Statistik im Master machen müssen, können wir natürlich auch individuelle Nachhilfe anbieten. Fragt einfach bei uns nach.